WiiDatabase Wiki:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(OpenID-Ankündigung)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:


'''19. September 2014: SSL:''' Das WiiDatabase Wiki ist nun '''vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!'''
'''19. September 2014: SSL:''' Das WiiDatabase Wiki ist nun '''vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!'''
'''04. August 2014: Offizieller Start:''' Heute, zum 3. Geburtstag der WiiDatabase, geht das WiiDatabase Wiki offiziell an den Start und verlässt die Beta-Phase. Nun kann jeder mitmachen! [http://wiki.wiidatabase.de/wiki/Spezial:Anmelden?type=signup Erstelle jetzt ein Benutzerkonto] und lege gleich los!

Version vom 19. September 2015, 18:56 Uhr

Willkommen zu den Wiki-News!

Hier findest du aktuelle News rund um das WiiDatabase Wiki!

Eine News hinzufügen

Es sollten nie mehr als fünf News gleichzeitig ausgeschrieben sein. Auch sollte die Länge der News die Tabelle auf der Hauptseite nicht in die Länge ziehen. Verschiebe daher eine News in das Archiv darunter, falls dem so sein sollte.

Syntax: '''TT. MM. JAHR: TITEL:''' NEWS

Archiv

News

19. September 2015: OpenID: Nach genau einem Jahr seit der letzten Nachricht melden wir uns mal zurück. Wir sind natürlich noch aktiv, auch wenn hier selten Nachrichten erscheinen! So haben wir z.B. die 3DS-Update-Übersicht ins Wiki migriert und Artikel zu einigen Firmware erstellt. Aber der Grund, weshalb wir hier schreiben ist der folgende: ihr könnt euch im Wiki nun mit OpenID anmelden! Zur Verfügung stehen u.a. Yahoo!, AOL, Steam, WordPress, Blogger und viele mehr! Natürlich könnt ihr auch eine eigene OpenID eintragen. In den Einstellungen könnt ihr eure OpenIDs verwalten.

19. September 2014: SSL: Das WiiDatabase Wiki ist nun vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!