WiiDatabase Wiki:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
(Neue Version der Seite)
 
(7 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 13: Zeile 13:
== News ==
== News ==
</noinclude>
</noinclude>
'''19. September 2014: SSL:''' Das WiiDatabase Wiki ist nun '''vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!'''
'''23. Januar 2018: Server-Umzug:''' Wir haben das Wiki auf einen neuen Server umgezogen. Dadurch wird jetzt auch bspw. HTTP/2 unterstützt, was das ganze Wiki rasend schnell macht! Falls es noch irgendwo hakt, bitte einfach [[:Diskussion:Hauptseite|Bescheid geben]].
 
'''04. August 2014: Offizieller Start:''' Heute, zum 3. Geburtstag der WiiDatabase, geht das WiiDatabase Wiki offiziell an den Start und verlässt die Beta-Phase. Nun kann jeder mitmachen! [http://wiki.wiidatabase.de/wiki/Spezial:Anmelden?type=signup Erstelle jetzt ein Benutzerkonto] und lege gleich los!
 
'''30. Juni 2014: Mobile Theme:''' Es gibt jetzt ein mobiles Design für das WiiDatabase Wiki! Wie das aussieht, könnt ihr auf [[:Datei:MobileFrontend.png|diesem Bild]] betrachten. '''HINWEIS:''' Die Zwei-Faktor-Authentifizierung funktioniert nicht mit dem mobilen Design. Stellt hierfür einfach auf die Desktop-Seite um, meldet euch an und stellt die Seite wieder auf die mobile Ansicht um (Links im Footer).

Navigationsmenü