WiiDatabase Wiki:News: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 13: Zeile 13:
 
== News ==
 
== News ==
 
</noinclude>
 
</noinclude>
 +
'''02. März 2016: Ein halbes Jahr später:''' Nach einem halben Jahr melden wir uns zurück. Es ist definitiv viel passiert, nicht nur im Wiki. Wir haben die [[Wii-Systemmenü|Wii-]] und die [[DSi-Systemmenü|DSi-Update-Übersicht]] ins Wiki migriert und zu jedem Wii-Update eine Seite erstellt. Zudem haben wir Topicons hinzugefügt, so kann man direkt sehen, auf welches System sich der Artikel bezieht (Beispiel: [[Nachrichtenkanal]], oben rechts). Zudem existiert zu fast jedem Wii-Kanal und IOS ein Artikel. Da die 3DS- und Wii-U-Homebrew-Szenen noch sehr aktiv sind, legen wir unseren Fokus erst mal auf die Wii. Übrigens: Das Wiki erreicht im Monat ca. 1000 Besucher. Wir werden uns jetzt außerdem mindestens alle sechs Monate einmal mit einem Überblick melden.
 +
 
'''19. September 2015: OpenID:''' Nach genau einem Jahr seit der letzten Nachricht melden wir uns mal zurück. Wir sind natürlich noch aktiv, auch wenn hier selten Nachrichten erscheinen! So haben wir z.B. die [[Nintendo-3DS-Firmware|3DS-Update-Übersicht]] ins Wiki migriert und Artikel zu einigen Firmware erstellt. Aber der Grund, weshalb wir hier schreiben ist der folgende: ihr könnt euch im Wiki nun mit OpenID anmelden! Zur Verfügung stehen u.a. Yahoo!, AOL, Steam, WordPress, Blogger und viele mehr! Natürlich könnt ihr auch eine eigene OpenID eintragen. In den [[:Spezial:Einstellungen#mw-prefsection-openid|Einstellungen]] könnt ihr eure OpenIDs verwalten.
 
'''19. September 2015: OpenID:''' Nach genau einem Jahr seit der letzten Nachricht melden wir uns mal zurück. Wir sind natürlich noch aktiv, auch wenn hier selten Nachrichten erscheinen! So haben wir z.B. die [[Nintendo-3DS-Firmware|3DS-Update-Übersicht]] ins Wiki migriert und Artikel zu einigen Firmware erstellt. Aber der Grund, weshalb wir hier schreiben ist der folgende: ihr könnt euch im Wiki nun mit OpenID anmelden! Zur Verfügung stehen u.a. Yahoo!, AOL, Steam, WordPress, Blogger und viele mehr! Natürlich könnt ihr auch eine eigene OpenID eintragen. In den [[:Spezial:Einstellungen#mw-prefsection-openid|Einstellungen]] könnt ihr eure OpenIDs verwalten.
  
 
'''19. September 2014: SSL:''' Das WiiDatabase Wiki ist nun '''vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!'''
 
'''19. September 2014: SSL:''' Das WiiDatabase Wiki ist nun '''vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!'''

Version vom 2. März 2016, 21:20 Uhr

Willkommen zu den Wiki-News!

Hier findest du aktuelle News rund um das WiiDatabase Wiki!

Eine News hinzufügen

Es sollten nie mehr als fünf News gleichzeitig ausgeschrieben sein. Auch sollte die Länge der News die Tabelle auf der Hauptseite nicht in die Länge ziehen. Verschiebe daher eine News in das Archiv darunter, falls dem so sein sollte.

Syntax: '''TT. MM. JAHR: TITEL:''' NEWS

Archiv

News

02. März 2016: Ein halbes Jahr später: Nach einem halben Jahr melden wir uns zurück. Es ist definitiv viel passiert, nicht nur im Wiki. Wir haben die Wii- und die DSi-Update-Übersicht ins Wiki migriert und zu jedem Wii-Update eine Seite erstellt. Zudem haben wir Topicons hinzugefügt, so kann man direkt sehen, auf welches System sich der Artikel bezieht (Beispiel: Nachrichtenkanal, oben rechts). Zudem existiert zu fast jedem Wii-Kanal und IOS ein Artikel. Da die 3DS- und Wii-U-Homebrew-Szenen noch sehr aktiv sind, legen wir unseren Fokus erst mal auf die Wii. Übrigens: Das Wiki erreicht im Monat ca. 1000 Besucher. Wir werden uns jetzt außerdem mindestens alle sechs Monate einmal mit einem Überblick melden.

19. September 2015: OpenID: Nach genau einem Jahr seit der letzten Nachricht melden wir uns mal zurück. Wir sind natürlich noch aktiv, auch wenn hier selten Nachrichten erscheinen! So haben wir z.B. die 3DS-Update-Übersicht ins Wiki migriert und Artikel zu einigen Firmware erstellt. Aber der Grund, weshalb wir hier schreiben ist der folgende: ihr könnt euch im Wiki nun mit OpenID anmelden! Zur Verfügung stehen u.a. Yahoo!, AOL, Steam, WordPress, Blogger und viele mehr! Natürlich könnt ihr auch eine eigene OpenID eintragen. In den Einstellungen könnt ihr eure OpenIDs verwalten.

19. September 2014: SSL: Das WiiDatabase Wiki ist nun vollständig mit SSL/HTTPS gesichert!