WiiDatabase Team: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 4: Zeile 4:
== Gründung der WiiDatabase ==
== Gründung der WiiDatabase ==
{{Hauptartikel|WiiDatabase}}
{{Hauptartikel|WiiDatabase}}
Als Vorgänger der WiiDatabase startete im Juli 2011 der "Dop-Mii-Blog"<ref>[http://dop-mii.tumblr.com/ Dop-Mii-Blog]</ref>. iCON entdeckte immer mehr News, die auf anderen News-Seiten nicht gepostet wurden. Da er sich zu der Zeit intensiv mit Wii-Homebrew beschäftigte, gründete er die WiiDatabase später als Download-Portal auf WiiDatabase.de.tl. Im April 2012 zog die Seite auf WiiDatabase.de um. Am 2. Januar 2016 wurde der "Dop-Mii-Blog" geschlossen.<ref>[http://dop-mii.tumblr.com/post/136468869812/zeit-lebewohl-zu-sagen-tumblr Zeit, Lebewohl zu sagen, Tumblr!]</ref>
Als Vorgänger der WiiDatabase startete im Juni 2011 der "Dop-Mii-Blog"<ref>[http://dop-mii.tumblr.com/ Dop-Mii-Blog]</ref>. iCON entdeckte immer mehr News, die auf anderen News-Seiten nicht gepostet wurden. Da er sich zu der Zeit intensiv mit Wii-Homebrew beschäftigte, gründete er die WiiDatabase später als Download-Portal im August 2011 auf WiiDatabase.de.tl. Im April 2012 zog die Seite auf WiiDatabase.de um. Am 2. Januar 2016 wurde der "Dop-Mii-Blog" geschlossen.<ref>[http://dop-mii.tumblr.com/post/136468869812/zeit-lebewohl-zu-sagen-tumblr Zeit, Lebewohl zu sagen, Tumblr!]</ref>


== Homebrew-Apps ==
== Homebrew-Apps ==

Navigationsmenü