WiiDPaste: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (3 Versionen: Transfer)
(kein Unterschied)

Version vom 3. August 2014, 21:36 Uhr

Vorlage:Infobox Allgemein WiiDPaste (früher "WiiDatabase Paste") ist ein anonymer Paste-Service, dessen Daten von niemandem eingesehen werden können (esseidenn, der Link wird explizit geteilt), nicht einmal vom Webseiten-Betreiber selbst. Dies geschieht mithilfe eines Schlüssels, welcher an die URL angehangen wird.


Software und Fork

WiiDPaste basiert auf der Software "ZeroBin" von sebsauvage[1], die vom WiiDatabase Team ins Deutsche übersetzt wurde und deren Entwicklung transparent auf GitHub verfolgt werden kann.[2] Das WiiDatabase Team nimmt auch Features der Community mit auf[3] und veröffentlicht Bugfixes zeitnah.[4]

Da WiiDPaste Open-Source ist, sind Abwandlungen möglich - mit der Voraussetzung, dass der Autor genannt wird und die neue Software auch unter der gleichen Lizenz veröffentlicht wird.

Technik

Icon Unvollstaendig.svg Dieser Abschnitt ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.


Einzelnachweise