Wii-U-Firmware 2.0.0: Unterschied zwischen den Versionen

K
K (Größe hinzugefügt)
Zeile 9: Zeile 9:


== Änderungen ==
== Änderungen ==
Mit diesem rund ein Gigabyte großem Update, welches direkt nach der Veröffentlichung verfügbar war, wurden die Online-Funktionen und der [[Wii-Modus]] hinzugefügt. Neu waren u.a. das Miiverse, der Nintendo eShop, der Internetbrowser, die Freundesliste, der Wii U Chat, die Mitteilungen, die Download-Verwaltung und der Wii-Datentransfer. Ferner konnten USB-Speichergeräte angeschlossen werden.
Mit diesem rund ein Gigabyte großem Update, welches direkt nach der Veröffentlichung verfügbar war, wurden die Online-Funktionen und der [[Wii-Modus]] hinzugefügt. Neu waren u.a. das Miiverse, der Nintendo eShop, der Internetbrowser, die Freundesliste, der Wii U Chat, die Mitteilungen, die Download-Verwaltung und der Wii-Datentransfer. Ferner können jetzt USB-Speichergeräte angeschlossen werden.


== Änderungslog ==
== Änderungslog ==