Wii-Systemmenü 1.0

Version vom 26. März 2018, 14:30 Uhr von ICON (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „{{Infobox Firmware (Neu)“ durch „{{Infobox Firmware“)

Das Wii-Systemmenü 1.0 war die Version des Menüs, die bei der Veröffentlichung der Wii vorinstalliert war. Nur einige Kanäle (Disc-Kanal, Mii-Kanal, Fotokanal) waren verfügbar und einige noch nicht freigeschaltet (Wii-Shop-Kanal, Wetterkanal, Nachrichtenkanal).

Wii-Systemmenü 1.0
Wii Logo.svg
Datum
Veröffentlicht USAUSA 19. November 2006
JapanJapan 02. Dezember 2006
EuropaEuropa 08. Dezember 2006
Informationen
Systemmenü-IOS IOS9 v516
Navigation
Nachfolger von Prelaunch
Vorgänger von 2.0

Änderungen

Da dies die erste Version des Systemmenüs ist, gibt es keine Änderungen.

Trivia

Das Laden der Kanäle war viel schneller. Beim Starten eines Kanals wurde der Bildschirm sofort schwarz, während die Banner-Musik noch spielte.