Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Wii-Systemmenü 1.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Textersetzung - „{{WiiTopicon}}“ durch „{{Top Icon Wii}}“)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Firmware
{{Infobox Firmware (Neu)
|reldateusa = 19. November 2006
  |System = Wii
|reldatejap = 2. Dezember 2006
  |Veröffentlicht = {{Flagge/USA|#}} 19. November 2006<br>{{Flagge/JPN|#}} 02. Dezember 2006<br>{{Flagge/EUR|#}} 08. Dezember 2006
|reldateeur = 8. Dezember 2006
  |Systemmenü-IOS = [[IOS9]] v516
|systemIOS = 9
  |Vorgänger = Prelaunch
|ältereVersion = Prelaunch Wii-Systemmenü
  |Nachfolger = 2.0
|neuereVersion = Wii-Systemmenü 2.0
}}
}}Das '''Wii-Systemmenü 1.0''' war die Version des Menüs, die bei der Veröffentlichung der Wii vorinstalliert war. Nur einige Kanäle ([[Disc-Kanal]], [[Mii-Kanal]], [[Fotokanal]]) waren verfügbar und einige noch nicht freigeschaltet ([[Wii-Shop-Kanal]], [[Wetterkanal]], [[Nachrichtenkanal]]).
Das '''Wii-Systemmenü 1.0''' war die Version des Menüs, die bei der Veröffentlichung der Wii vorinstalliert war. Nur einige Kanäle ([[Disc-Kanal]], [[Mii-Kanal]], [[Fotokanal]]) waren verfügbar und einige noch nicht freigeschaltet ([[Wii-Shop-Kanal]], [[Wetterkanal]], [[Nachrichtenkanal]]).


== Änderungen ==
== Änderungen ==

Version vom 26. März 2018, 14:14 Uhr

Vorlage:Infobox Firmware (Neu) Das Wii-Systemmenü 1.0 war die Version des Menüs, die bei der Veröffentlichung der Wii vorinstalliert war. Nur einige Kanäle (Disc-Kanal, Mii-Kanal, Fotokanal) waren verfügbar und einige noch nicht freigeschaltet (Wii-Shop-Kanal, Wetterkanal, Nachrichtenkanal).

Änderungen

Da dies die erste Version des Systemmenüs ist, gibt es keine Änderungen.

Trivia

Das Laden der Kanäle war viel schneller. Beim Starten eines Kanals wurde der Bildschirm sofort schwarz, während die Banner-Musik noch spielte.