Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Wii-Systemmenü 2.0: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Screenshot hochgeladen, der das ungenutzte DVD-Banner zeigt.)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 7: Zeile 7:
}}
}}
[[Datei:Wii-Systemmenü 2.0.jpg|miniatur|rechts]]
[[Datei:Wii-Systemmenü 2.0.jpg|miniatur|rechts]]
[[Datei:Wii-UnusedDisk.png|miniatur|rechts|Wii-Disk durch ungenutztes DVD-Icon ersetzt, das noch in den Dateien des System-Menüs befindet]]
Das '''Wii-Systemmenü 2.0''' war das erste Update für die Wii, welches regionsabhängig verteilt wurde. Es war direkt nach dem Launch verfügbar.
Das '''Wii-Systemmenü 2.0''' war das erste Update für die Wii, welches regionsabhängig verteilt wurde. Es war direkt nach dem Launch verfügbar.


Zeile 26: Zeile 27:
== Einzelnachweise ==
== Einzelnachweise ==
<references />
<references />
[[Datei:Wii-UnusedDisk.png|miniatur|Wii-Disk durch ungenutztes DVD-Icon ersetzt, das noch in den Dateien des System-Menüs befindet]]
{{Navbox Wii-Systemmenü}}
{{Navbox Wii-Systemmenü}}
{{Top Icon Wii}}
{{Top Icon Wii}}

Version vom 9. April 2018, 04:20 Uhr

Wii-Systemmenü 2.0
Wii Logo.svg
Datum
Veröffentlicht Rev01:
USAUSA 19. November 2006
Rev02:
USAUSA 30. November 2006
JapanJapan 02. Dezember 2006
EuropaEuropa 08. Dezember 2006
Rev03:
WeltweitErde 19. Dezember 2006
Informationen
Systemmenü-IOS IOS11 v10
Navigation
Nachfolger von 1.0
Vorgänger von 2.1
Wii-Systemmenü 2.0.jpg
Wii-Disk durch ungenutztes DVD-Icon ersetzt, das noch in den Dateien des System-Menüs befindet

Das Wii-Systemmenü 2.0 war das erste Update für die Wii, welches regionsabhängig verteilt wurde. Es war direkt nach dem Launch verfügbar.

Änderungen

Mit diesem Update können die Kanäle im Wii-Menü verschoben, Altersbeschränkungen festgelegt und Daten auf die SD kopiert/verschoben werden. Später wurde eine Lücke im Wii-Shop-Kanal behoben[1] und der Wetterkanal aktiviert.

Änderungslog

rev01

  • Speicherdaten können nun auf/von die/der SD-Card geschrieben/gelesen werden
  • Neuanordnung der Kanäle durch Drücken von A und B möglich
  • Altersbeschränkungen hinzugefügt

rev02 (30. November 2006)

  • Lücke im Wii-Shop-Kanal geschlossen

rev03 (19. Dezember 2006)

Einzelnachweise