Tweezer Attack: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  15. Dezember 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „{{WiiTopicon}}“ durch „{{Top Icon Wii}}“)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Tweezer Attack''' (Tweezer = Pinzette) war ein Exploit, der von Team Twiizers (daher der Name des Teams) genutzt wurde, um die Schlüssel der Wii auszulesen. Mithilfe von Pinzetten wurden Speicherbereiche überbrückt, damit Homebrew, die im Gamecube-Modus ausgeführt wird, Zugriff auf einen kleinen Teil des Speichers der Wii hat. Mithilfe einer Homebrew wurden dann die privaten Schlüssel der Wii und der Common-Key ausgelesen.
Die '''Tweezer Attack''' (Tweezer = Pinzette) war ein Exploit, der von Team Twiizers (daher der Name des Teams) genutzt wurde, um die Schlüssel der Wii auszulesen. Mithilfe von Pinzetten wurden Speicherbereiche überbrückt, damit Homebrew, die im GameCube-Modus ausgeführt wird, Zugriff auf einen kleinen Teil des Speichers der Wii hat. Mithilfe einer Homebrew wurden dann die privaten Schlüssel der Wii und der Common-Key ausgelesen.


== Fix ==
== Fix ==