Tutorial Diskussion:3DS-NAND von null auf erstellen

Thema hinzufügen
Aktive Diskussionen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Ist mein Rewrite in akzeptabler Qualität oder soll ich versuchen ihn noch benutzerfreundlicher zu machen?

Titel sagt alles ^^ --EnterpriseFreak (Diskussion) 14:58, 16. Jul. 2018 (CEST)

Deutlich besser! Ich geh später aber vermutlich nochmal drüber um paar Grammatik-Sachen noch zu verbessern. Nich falsch verstehen :D --iCON - Administrator   (Diskussion) 16:40, 16. Jul. 2018 (CEST)
Vollkommen verständlich hatte gestern einfach nur brutale Kopfschmerzen --EnterpriseFreak (Diskussion) 16:41, 16. Jul. 2018 (CEST)

Ich hoffe mal das es Ok ist das ich meinen NUS Downloader empfohlen habe für den Download der CIAs :)

Mir fällt übrigens gerade auf das hier (in der Mobilversion) steht das automatisch Signiert wird du solltesr das vielleicht auch in der Desktop Version anschalten. EnterpriseFreak (Diskussion) 15:55, 17. Jul. 2018 (CEST)

Ja das ist in Ordnung. Die mobile Version hat einen Wizard, der durch den Diskussionsprozess führt, was die Desktop-Version nicht hat, daher kann ich daran nichts ändern. Die mobile Version nutzt nämlich ein eigenes Design und ein eigenes Add-On --iCON - Administrator   (Diskussion) 16:06, 17. Jul. 2018 (CEST)


Echt schade das es mobil exklusiv ist. Egal... Ich denke es sollte jetzt alles abgedeckt sein was nötig ist um einen 3DS zu 100% wieder funktionsfähig zu machen. Was sagtst du? (Ich werde jetzt höchstens Sachen zu den optionalen Dingen hinzufügen und noch (später) ListLoad Dateien für die DS Mode CIAs hinzufügen. Sind ja nicht gerade sooo wenig. --EnterpriseFreak (Diskussion) 16:25, 17. Jul. 2018 (CEST)
Zurück zur Seite „3DS-NAND von null auf erstellen“.