Tutorial Diskussion:3DS-NAND von null auf erstellen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Ist mein Rewrite in akzeptabler Qualität oder soll ich versuchen ihn noch benutzerfreundlicher zu machen?

Titel sagt alles ^^ --EnterpriseFreak (Diskussion) 14:58, 16. Jul. 2018 (CEST)

Deutlich besser! Ich geh später aber vermutlich nochmal drüber um paar Grammatik-Sachen noch zu verbessern. Nich falsch verstehen :D --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 16:40, 16. Jul. 2018 (CEST)
Vollkommen verständlich hatte gestern einfach nur brutale Kopfschmerzen --EnterpriseFreak (Diskussion) 16:41, 16. Jul. 2018 (CEST)

Ich hoffe mal das es Ok ist das ich meinen NUS Downloader empfohlen habe für den Download der CIAs :)

Mir fällt übrigens gerade auf das hier (in der Mobilversion) steht das automatisch Signiert wird du solltesr das vielleicht auch in der Desktop Version anschalten. EnterpriseFreak (Diskussion) 15:55, 17. Jul. 2018 (CEST)

Ja das ist in Ordnung. Die mobile Version hat einen Wizard, der durch den Diskussionsprozess führt, was die Desktop-Version nicht hat, daher kann ich daran nichts ändern. Die mobile Version nutzt nämlich ein eigenes Design und ein eigenes Add-On --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 16:06, 17. Jul. 2018 (CEST)