Tutorial Diskussion:3DS-NAND von null auf erstellen: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 6: Zeile 6:


:: Vollkommen verständlich hatte gestern einfach nur brutale Kopfschmerzen --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 16:41, 16. Jul. 2018 (CEST)
:: Vollkommen verständlich hatte gestern einfach nur brutale Kopfschmerzen --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 16:41, 16. Jul. 2018 (CEST)
Ich hoffe mal das es Ok ist das ich meinen NUS Downloader empfohlen habe für den Download der CIAs :)
Mir fällt übrigens gerade auf das hier (in der Mobilversion) steht das automatisch Signiert wird du solltesr das vielleicht auch in der Desktop Version anschalten.  [[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 15:55, 17. Jul. 2018 (CEST)
429

Bearbeitungen