Diskussion:Wii U N64 VC patch.ini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 111: Zeile 111:


Morgen! Hast du auch wirklich einen mit deiner ROM kompatiblen Cheat Code eingegeben? Das ist schon sehr seltsam. Ich werde mir das heute mittag auch mal anschauen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 05:03, 14. Sep. 2018 (CEST)
Morgen! Hast du auch wirklich einen mit deiner ROM kompatiblen Cheat Code eingegeben? Das ist schon sehr seltsam. Ich werde mir das heute mittag auch mal anschauen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 05:03, 14. Sep. 2018 (CEST)
Hallo Enterprisefreak, ich bin mir sicher, dass die Codes kompatibel sind, da ich diese auch länger mit eben jener Version nutze. Ich habe auch mehrere unterschiedliche Codes eingefügt, allerdings funktioniert keiner der Codes. Bisher habe ich auch leider die Ursache nicht ausfindig machen können. Vielleicht weißt du ja, was das Problem sein könnte. Vielen lieben Dank. Gruß Andre  [[Benutzer:Andre1891|Andre1891]] ([[Benutzer Diskussion:Andre1891|Diskussion]]) 14:14, 14. Sep. 2018 (CEST)
11

Bearbeitungen

Navigationsmenü