Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Ich hab dir da mal ein Grundgerüst gebaut (WiiDPaste Link dazu enthalten)
(Ich hab dir da mal ein Grundgerüst gebaut (WiiDPaste Link dazu enthalten))
Zeile 18: Zeile 18:
:::::: Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D
:::::: Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D
Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)
Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)
::::::: Ich hab mich mal entschlossen dir etwas unter die Arme zu greifen (auch wenn du dich wohl noch etwas um die Formatierung kümmern musst (sorry)) und dir das zusammen gebastelt: [[Datei:WillkommenV2.png]] einen Link zum Code hast du hier: https://paste.wiidatabase.de/?34206630e55f84c7#34Da4Z7uuFiSmrVOxw01yrIk77h/siEQUfP3drzfrWU= hoffe das Grundgerüst hilft dir. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 20:22, 13. Mai 2018 (CEST)
429

Bearbeitungen

Navigationsmenü