Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 15: Zeile 15:


::::: Ja und bitte weniger Sarkasmus :P Ja mit dem Verlinken der Logos hab ich noch überlegt, das mit der Kategorienseite ist gut... So wie bei [[:Kategorie:Nintendo GameCube]] --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 11:28, 7. Mai 2018 (CEST)
::::: Ja und bitte weniger Sarkasmus :P Ja mit dem Verlinken der Logos hab ich noch überlegt, das mit der Kategorienseite ist gut... So wie bei [[:Kategorie:Nintendo GameCube]] --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 11:28, 7. Mai 2018 (CEST)
:::::: Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D
Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)
429

Bearbeitungen

Navigationsmenü