Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 11: Zeile 11:


::: Ui, das ist gut, mal sehen, was ich da machen kann. Und sorry wegen der GameCube-Seite, wollte eigentlich nur paar Sachen editieren, hab die ganze Seite dann aber umgeschrieben ^^' --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 19:12, 6. Mai 2018 (CEST)
::: Ui, das ist gut, mal sehen, was ich da machen kann. Und sorry wegen der GameCube-Seite, wollte eigentlich nur paar Sachen editieren, hab die ganze Seite dann aber umgeschrieben ^^' --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 19:12, 6. Mai 2018 (CEST)
:::: Ah, das ist schon Okay auch wenn es in der ersten Sekunde ein Schlag ins Gesicht war ^^ Ich versau sie dann wieder mit dem Phantasy Star Online Exploit, ne Spaß keine Sorge! Du könntest ja dann mit den Logos der Konsolen auf die Kategorien Seite verlinken und dort gesondert auf die Downloadseite und die Exploitseite verlinken. Für den nächsten Artikel weiß ich ja das ich ihn simpel und präzise halten soll. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 19:32, 6. Mai 2018 (CEST)
429

Bearbeitungen

Navigationsmenü