Homebrewkanal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
173 Bytes hinzugefügt ,  24. Februar 2018
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 20: Zeile 20:
|IOS = [[IOS58|58]] (wenn vorhanden), [[IOS61|61]]
|IOS = [[IOS58|58]] (wenn vorhanden), [[IOS61|61]]
}}{{stub}}
}}{{stub}}
Der '''Homebrewkanal''' ist ein selbstaktualisierender Homebrew-Applikationen-Loader von [[Team Twiizers]]. Er kann Homebrews laden, ohne immer wieder einen [[Exploit]] ausführen zu müssen. Einmal installiert kann der Homebrewkanal vom [[Wii-Systemmenü]] aus geladen werden. Er kann Apps von SD, SDHC, USB und über [[Wiiload]] laden.
Der '''Homebrewkanal''' ist ein selbstaktualisierender Homebrew-Applikationen-Loader von [[Team Twiizers]]. Er kann Homebrews laden, ohne immer wieder einen [[Exploit]] ausführen zu müssen. Einmal installiert kann der Homebrewkanal vom [[Wii-Systemmenü]] aus geladen werden. Er kann Apps von SD, SDHC, USB und über [[Wiiload]] laden. Mit über sechs Millionen Nutzern ist er der berühmteste Homebrew-Loader.<ref>[https://twitter.com/marcan42/status/954290796458471424 "With over 6 million users..."]</ref>


Du kannst den Homebrewkanal mit dem Hackmii Installer [[Homebrewkanal/Installieren|installieren]].
Du kannst den Homebrewkanal mit dem Hackmii Installer [[Homebrewkanal/Installieren|installieren]].

Navigationsmenü