WiiDatabase Wiki:News: Unterschied zwischen den Versionen

keine Bearbeitungszusammenfassung
(Archiviere Nachrichten, um die Box nicht in die Länge zu ziehen (auf der Hauptseite))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 13: Zeile 13:
== News ==
== News ==
</noinclude>
</noinclude>
'''02. März 2016: Ein halbes Jahr später:''' Nach einem halben Jahr melden wir uns zurück. Es ist definitiv viel passiert, nicht nur im Wiki. Wir haben die [[Wii-Systemmenü|Wii-]] und die [[DSi-Systemmenü|DSi-Update-Übersicht]] ins Wiki migriert und zu jedem Wii-Update eine Seite erstellt. Zudem haben wir Topicons hinzugefügt, so kann man direkt sehen, auf welches System sich der Artikel bezieht (Beispiel: [[Nachrichtenkanal]], oben rechts). Zudem existiert zu fast jedem Wii-Kanal und IOS ein Artikel. Da die 3DS- und Wii-U-Homebrew-Szenen noch sehr aktiv sind, legen wir unseren Fokus erst mal auf die Wii. Übrigens: Das Wiki erreicht im Monat ca. 1000 Besucher. Wir werden uns jetzt außerdem mindestens alle sechs Monate einmal mit einem Überblick melden.
'''04. August 2016: Fünf Jahre WiiDatabase, zwei Jahre Wiki:''' Am 04. August 2014 startete das [[WiiDatabase Wiki|Wiki]] aus der Beta-Phase und am 04. August 2011 startete die [[WiiDatabase]]. Danke für eure Unterstützung!