Internet-Kanal/Interview: Unterschied zwischen den Versionen

K
Textersetzung - „Kategorie:Wii-Kanal“ durch „“
(Interview kopiert)
 
K (Textersetzung - „Kategorie:Wii-Kanal“ durch „“)
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Internetkanal Interview.jpg|zentriert]]__NOTOC__
<small>&lt; [[Internet-Kanal]]</small>__NOTOC__
[[Datei:Internetkanal Interview.jpg|zentriert]]
 
== Begrüßung ==
== Begrüßung ==
'''Yoshida''': Hi, mein Name ist Yoshida vom Research & Engineering Department. Ich leite die Entwicklung des Internet-Kanals.  
'''Yoshida''': Hi, mein Name ist Yoshida vom Research & Engineering Department. Ich leite die Entwicklung des Internet-Kanals.  
Zeile 113: Zeile 115:
<references />
<references />
<small>Quelle: [http://web.archive.org/web/20081024045319/http://de.wii.com/wii/de_DE/channel/internet-kanal_interview_1061.html Wii.com], abgerufen am 07. Juni 2015. Web-Archiv, Originalversion nicht mehr verfügbar</small>
<small>Quelle: [http://web.archive.org/web/20081024045319/http://de.wii.com/wii/de_DE/channel/internet-kanal_interview_1061.html Wii.com], abgerufen am 07. Juni 2015. Web-Archiv, Originalversion nicht mehr verfügbar</small>
[[Datei:Yoshida.gif]] [[Datei:Imaizumi.gif]] [[Datei:Furukawa.gif]] [[Datei:Shirakawa.gif]] [[Datei:Horie.gif]]
[[Kategorie:Interview]] {{Top Icon Wii}}