Nintendo Switch Lite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bild hinzugefügt)
(Mehr Bilder)
 
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
(unvollständig)
+
[[Datei:Nintendo Switch Lite Gelb.jpg|rahmenlos|rechts]]
 +
{{Stub}}
 +
Die '''Nintendo Switch Lite''' ist eine Konsolen-Revision der Nintendo Switch, die am 20. September 2019 erscheinen wird. Im Gegensatz zum normalen Modell besitzt sie keine abnehmbaren Joy-Cons, ein richtiges Steuerkreuz und lässt sich nicht an einen Fernseher anschließen, besitzt dafür aber eine längere Akkulaufzeit. Außerdem sind weder ein IR-Sensor, noch HD-Rumble vorhanden. Des Weiteren wurde der Bildschirm von 6,2 auf 5,5 Zoll verkleinert.<ref>[https://wiidatabase.de/nintendo-switch-lite-ohne-dock-angekuendigt-erscheint-am-20-september/ Nintendo Switch Lite ohne Dock angekündigt, erscheint am 20. September]</ref>
  
[[Datei:Lite.jpg|300px]]
+
Der SoC trägt den Codenamen [[Mariko]].
Die Nintendo Switch Lite ist Nintendo's dritte Konsolen Modell der Nintendo Switch.
+
 
Sie hat keine rausnehmbaren Joy-Cons, und kann zurzeit (nicht?) gehackt werden. (Der Rcm Bug kann auch nicht ausgeführt werden, da man die Joy-Cons nicht rausnehmen kann, und sie höchstwahrscheinlich sowieso gepatcht ist.
+
== Galerie ==
Laut Nintendo[https://www.nintendo.com/switch/tech-specs/ Nintendo Switch (lite) Specs] hat die Nintendo switch lite ein usb-c Anschluss, der jedoch nur zum Laden verwendet werden kann.
+
<gallery widths="300" position="center" captionalign="left">
 +
Nintendo Switch Lite Launch-Farben.jpg|Die Launch-Farben der Switch Lite: Türkis, Schwarz und Gelb
 +
Nintendo_Switch_Lite_in_der_Hand.png|Die Konsole in der Hand zum Größenvergleich
 +
</gallery>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
 +
 
 +
[[Kategorie:Nintendo Switch]]

Aktuelle Version vom 25. August 2019, 14:59 Uhr

Nintendo Switch Lite Gelb.jpg
Icon Unvollstaendig.svg Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Die Nintendo Switch Lite ist eine Konsolen-Revision der Nintendo Switch, die am 20. September 2019 erscheinen wird. Im Gegensatz zum normalen Modell besitzt sie keine abnehmbaren Joy-Cons, ein richtiges Steuerkreuz und lässt sich nicht an einen Fernseher anschließen, besitzt dafür aber eine längere Akkulaufzeit. Außerdem sind weder ein IR-Sensor, noch HD-Rumble vorhanden. Des Weiteren wurde der Bildschirm von 6,2 auf 5,5 Zoll verkleinert.[1]

Der SoC trägt den Codenamen Mariko.

Galerie

Einzelnachweise