Nintendo Switch Lite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Bild hinzugefügt)
(Mehr Bilder)
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
(unvollständig)
[[Datei:Nintendo Switch Lite Gelb.jpg|rahmenlos|rechts]]
{{Stub}}
Die '''Nintendo Switch Lite''' ist eine Konsolen-Revision der Nintendo Switch, die am 20. September 2019 erscheinen wird. Im Gegensatz zum normalen Modell besitzt sie keine abnehmbaren Joy-Cons, ein richtiges Steuerkreuz und lässt sich nicht an einen Fernseher anschließen, besitzt dafür aber eine längere Akkulaufzeit. Außerdem sind weder ein IR-Sensor, noch HD-Rumble vorhanden. Des Weiteren wurde der Bildschirm von 6,2 auf 5,5 Zoll verkleinert.<ref>[https://wiidatabase.de/nintendo-switch-lite-ohne-dock-angekuendigt-erscheint-am-20-september/ Nintendo Switch Lite ohne Dock angekündigt, erscheint am 20. September]</ref>


[[Datei:Lite.jpg|300px]]
Der SoC trägt den Codenamen [[Mariko]].
Die Nintendo Switch Lite ist Nintendo's dritte Konsolen Modell der Nintendo Switch.
 
Sie hat keine rausnehmbaren Joy-Cons, und kann zurzeit (nicht?) gehackt werden. (Der Rcm Bug kann auch nicht ausgeführt werden, da man die Joy-Cons nicht rausnehmen kann, und sie höchstwahrscheinlich sowieso gepatcht ist.
== Galerie ==
Laut Nintendo[https://www.nintendo.com/switch/tech-specs/ Nintendo Switch (lite) Specs] hat die Nintendo switch lite ein usb-c Anschluss, der jedoch nur zum Laden verwendet werden kann.
<gallery widths="300" position="center" captionalign="left">
Nintendo Switch Lite Launch-Farben.jpg|Die Launch-Farben der Switch Lite: Türkis, Schwarz und Gelb
Nintendo_Switch_Lite_in_der_Hand.png|Die Konsole in der Hand zum Größenvergleich
</gallery>
 
== Einzelnachweise ==
<references />
 
[[Kategorie:Nintendo Switch]]

Version vom 25. August 2019, 13:59 Uhr

Nintendo Switch Lite Gelb.jpg
Icon Unvollstaendig.svg Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.

Die Nintendo Switch Lite ist eine Konsolen-Revision der Nintendo Switch, die am 20. September 2019 erscheinen wird. Im Gegensatz zum normalen Modell besitzt sie keine abnehmbaren Joy-Cons, ein richtiges Steuerkreuz und lässt sich nicht an einen Fernseher anschließen, besitzt dafür aber eine längere Akkulaufzeit. Außerdem sind weder ein IR-Sensor, noch HD-Rumble vorhanden. Des Weiteren wurde der Bildschirm von 6,2 auf 5,5 Zoll verkleinert.[1]

Der SoC trägt den Codenamen Mariko.

Galerie

Einzelnachweise