Dieser Artikel betrifft die Nintendo Switch

Nintendo Switch: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „mini|Die originale "[[Erista" Nintendo Switch im Dock]] Die '''Nintendo Switch''' ist eine Handheld-Konsole von Nintendo,…“)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:


In der Firmware wurde außerdem das Modell "[[Aula]]" entdeckt, allerdings ist noch nicht viel darüber bekannt.
In der Firmware wurde außerdem das Modell "[[Aula]]" entdeckt, allerdings ist noch nicht viel darüber bekannt.
== Weblinks ==
* [[w:Nintendo Switch|Artikel in der Wikipedia]], der freien Enzyklopädie
* [https://switchbrew.org/ SwitchBrew Wiki]


{{Top Icon Switch}}
{{Top Icon Switch}}
{{Navbox Hardware}}
{{Navbox Hardware}}
[[Kategorie:Switch-Hardware]]
[[Kategorie:Switch-Hardware]]

Version vom 7. Januar 2021, 13:50 Uhr

Die originale "Erista" Nintendo Switch im Dock

Die Nintendo Switch ist eine Handheld-Konsole von Nintendo, die am 03. März 2017 weltweit erschienen ist. Ihre Besonderheit ist, dass sie in ein Dock gesteckt werden und über einen Fernseher gespielt werden kann.

Bisher hat Nintendo vier Revisionen der Konsole veröffentlicht:

  • Erista, die originale Nintendo Switch
  • Erista "iPatched", die originale Nintendo Switch mit gepatchtem Bootloader
  • Nintendo Switch Lite mit dem Mariko-SoC und ohne Dock-Support
  • Das Switch-Modell "HAC-001-01"/"HAD" mit dem Mariko-SoC und demzufolge verbesserter Akkulaufzeit

In der Firmware wurde außerdem das Modell "Aula" entdeckt, allerdings ist noch nicht viel darüber bekannt.

Weblinks