Nintendo-Switch-Firmware 9.0.1: Unterschied zwischen den Versionen

K
Änderung 8567 von ICON (Diskussion) rückgängig gemacht. Persönlich verifiziert.
(Info zur Entfernung der Animation beim Anstecken/Entfernen der Joy-Con entfernt, da nicht ausreichend verifiziert (s. Diskussionsseite))
K (Änderung 8567 von ICON (Diskussion) rückgängig gemacht. Persönlich verifiziert.)
Markierung: Rückgängigmachung
Zeile 11: Zeile 11:
* Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz in einigen Spielen führte
* Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz in einigen Spielen führte
* Ein Fehler wurde behoben, der beim Setup der Nintendo Switch Lite dazu aufforderte, die Joy-Con zu entfernen<section end="Änderungen" />
* Ein Fehler wurde behoben, der beim Setup der Nintendo Switch Lite dazu aufforderte, die Joy-Con zu entfernen<section end="Änderungen" />
=== Weitere Änderungen ===
Die Farbe, die beim Einstecken und Entfernen eines Joy-Con angezeigt wurde, wurde entfernt und wird nur noch transparent angezeigt.<ref>[https://gonintendo.com/stories/345877-switch-firmware-9-0-1-removes-joy-con-attachment-color-effect Switch firmware 9.0.1 removes Joy-Con attachment color effect]</ref>


== Update-Report ==
== Update-Report ==
Zeile 72: Zeile 75:
* [https://yls8.mtheall.com/ninupdates/titlelist.php?date=09-30-19_08-05-09&sys=hac Update-Report]
* [https://yls8.mtheall.com/ninupdates/titlelist.php?date=09-30-19_08-05-09&sys=hac Update-Report]
* [https://switchbrew.org/wiki/9.0.1 SwitchBrew]
* [https://switchbrew.org/wiki/9.0.1 SwitchBrew]
== Einzelnachweise ==
<references />


{{Navbox Nintendo-Switch-Firmware}}
{{Navbox Nintendo-Switch-Firmware}}