Dieser Artikel betrifft die Nintendo Switch

Nintendo-Switch-Firmware 8.1.1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 5: Zeile 5:
   |Nachfolger = 9.0.0
   |Nachfolger = 9.0.0
}}
}}
Die Firmware '''8.1.1''' war exklusiv auf dem '''Launch-Modell der Nintendo Switch Lite vorinstalliert''' und wurde nie per Update veröffentlicht.
Die Firmware '''8.1.1''' war exklusiv auf einem '''Launch-Modell der Nintendo Switch Lite vorinstalliert''' und wurde nie per Update veröffentlicht. Eine weitere vorinstallierte Firmware ist die [[Nintendo-Switch-Firmware 8.0.1|8.0.1]].


== Änderungen ==
== Änderungen ==

Aktuelle Version vom 4. Dezember 2019, 17:42 Uhr

Nintendo-Switch-Firmware 8.1.1
Switch Logo (without wordmark).png
Datum
Veröffentlicht WeltweitErde 20. September 2019
Navigation
Nachfolger von 8.1.0
Vorgänger von 9.0.0

Die Firmware 8.1.1 war exklusiv auf einem Launch-Modell der Nintendo Switch Lite vorinstalliert und wurde nie per Update veröffentlicht. Eine weitere vorinstallierte Firmware ist die 8.0.1.

Änderungen

  • Vorinstalliert auf der Nintendo Switch Lite

Galerie

Weblinks