Dieser Artikel betrifft die Nintendo Switch

Nintendo-Switch-Firmware 6.0.1: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Firmware |System = Switch |Veröffentlicht = {{Flagge/Welt|#}} 09. Oktober 2018 |Vorgänger = 6.0.0 <!-- |Nachfolger = 6.x.x --> }} Die Fi…“)
 
K (→‎Änderungen: Offizieller Changelog)
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:
   |Veröffentlicht = {{Flagge/Welt|#}} 09. Oktober 2018
   |Veröffentlicht = {{Flagge/Welt|#}} 09. Oktober 2018
   |Vorgänger = 6.0.0
   |Vorgänger = 6.0.0
   <!-- |Nachfolger = 6.x.x -->
   |Nachfolger = 6.1.0
}}
}}
Die Firmware '''6.0.1''' erschien Anfang Oktober 2018 für die Nintendo Switch.
Die Firmware '''6.0.1''' erschien Anfang Oktober 2018 für die Nintendo Switch.
Zeile 9: Zeile 9:
== Änderungen ==
== Änderungen ==
<section begin="Änderungen" />
<section begin="Änderungen" />
* Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Internetverbindungstest die Up- und Downloadgeschwindigkeit nicht korrekt war
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Überprüfen der Internetverbindung nicht das richtige Ergebnis für die Upload- und Download-Geschwindigkeit angezeigt wurde
* Ein Problem mit der Bewegungssteuerung bei einigen lizenzierten Controllern wurde behoben
* Es wurde ein Problem behoben, bei dem manche Bewegungssteuerungen wie das Neigen bei bestimmten lizenzierten Controllern nicht richtig funktionierten.<section end="Änderungen" />
* Verbesserungen der Stabilität des Systems, um die Nutzererfahrung zu verbessern<section end="Änderungen" />
 
== Update-Report ==
== Update-Report ==
{| class="wikitable" border="1"
{| class="wikitable" border="1"
Zeile 44: Zeile 43:
* [https://wiidatabase.de/switch-firmware-v6-0-1-veroeffentlicht/ Switch-Firmware v6.0.1 veröffentlicht]
* [https://wiidatabase.de/switch-firmware-v6-0-1-veroeffentlicht/ Switch-Firmware v6.0.1 veröffentlicht]
* [https://yls8.mtheall.com/ninupdates/reports.php?date=10-08-18_08-05-09&sys=hac Update-Report]
* [https://yls8.mtheall.com/ninupdates/reports.php?date=10-08-18_08-05-09&sys=hac Update-Report]
== Einzelnachweise ==
<references />


{{Navbox Nintendo-Switch-Firmware}}
{{Navbox Nintendo-Switch-Firmware}}
[[Kategorie:Nintendo-Switch-Firmware]]
{{Top Icon Switch}}
{{Top Icon Switch}}
[[Kategorie:Nintendo-Switch-Firmware|6]]

Aktuelle Version vom 29. April 2019, 22:08 Uhr

Nintendo-Switch-Firmware 6.0.1
Switch Logo (without wordmark).png
Datum
Veröffentlicht WeltweitErde 09. Oktober 2018
Navigation
Nachfolger von 6.0.0
Vorgänger von 6.1.0

Die Firmware 6.0.1 erschien Anfang Oktober 2018 für die Nintendo Switch.

Änderungen

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem beim Überprüfen der Internetverbindung nicht das richtige Ergebnis für die Upload- und Download-Geschwindigkeit angezeigt wurde
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem manche Bewegungssteuerungen wie das Neigen bei bestimmten lizenzierten Controllern nicht richtig funktionierten.

Update-Report

TitleID Region Version
0100000000000816 ALL v402718730
0100000000000013 ALL v402718730
0100000000000014 ALL v402718730
0100000000000809 ALL v402718730
0100000000001000 ALL v402718730

Weblinks