Nintendo-Switch-Firmware 5.0.2: Unterschied zwischen den Versionen

K
→‎Änderungen: Offizieller Changelog
K (→‎Änderungen: Offizieller Changelog)
Zeile 9: Zeile 9:
== Änderungen ==
== Änderungen ==
<section begin="Änderungen" />
<section begin="Änderungen" />
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bewegungssteuerung falsch interpretiert wurde, wenn man Spiele mit der Funktion gespielt hat
* Ein Problem wurde behoben, durch das die Bewegungssteuerung in Spielen, die diese Funktion unterstützen, nicht ordnungsgemäß reagierte.
* Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Nutzer-Icons der Freundesvorschläge nicht richtig dargestellt wurden<section end="Änderungen" />
* Ein Problem wurde behoben, durch das das Nutzersymbol von Nutzern in den Freundesvorschlägen nicht korrekt dargestellt wurde.<section end="Änderungen" />


== Update-Report ==
== Update-Report ==