New Nintendo 3DS: Unterschied zwischen den Versionen

→‎Homebrew: Letzten beiden Sätze neu geschrieben.
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(→‎Homebrew: Letzten beiden Sätze neu geschrieben.)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 20: Zeile 20:


==Homebrew==
==Homebrew==
Mit einem New 3DS funktionieren in der Regel alle für den 3DS bekannten Exploits um ihn mit einer CFW auszustatten da das Haubtsystem mit allen Sicherheitslücken (Ausnahme: Internetbrowser) vom alten 3DS übernommen wurde. Einige Homebrews sind aber speziell auf den New 3DS ausgelegt bzw. mit dem New 3DS erst richtig zu benutzen wie zum Beispiel beim N64 Emulator [https://wiidatabase.de/3ds-downloads/emulatoren/daedalusx64-3ds/ DaedalusX64 3DS].
Mit einem New 3DS funktionieren in der Regel alle für den 3DS bekannten Exploits um ihn mit einer CFW auszustatten da das Haubtsystem mit allen Sicherheitslücken (Ausnahme: Internetbrowser) vom alten 3DS übernommen wurde. Durch die bessere Hardware vom New 3DS scheint so manche Homebrew performanter zu laufen. Da den Entwicklern von Homebrew Software diese höhere Leistung auch zur Verfügung steht, könnte man sich diese auch zu nutze machen, was z.b beim N64 Emulator [https://wiidatabase.de/3ds-downloads/emulatoren/daedalusx64-3ds/ DaedalusX64 3DS] passiert ist.
{{Top Icon 3DS}}
{{Top Icon 3DS}}


[[Kategorie:3DS-Hardware]]
[[Kategorie:3DS-Hardware]]
12

Bearbeitungen