Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Netflix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
   |Blöcke = 67 Blöcke
   |Blöcke = 67 Blöcke
   |IOS = [[IOS56]]
   |IOS = [[IOS56]]
  |entfernt = Ja
}}
}}
'''Netflix''' ist der Kanal des gleichnamigen Video-Streaming-Anbieters Netflix für die Wii. Es können Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, auch kann man sich in seinem Netflix-Konto anmelden oder einen kostenlosen Probemonat beginnen.
'''Netflix''' war der Kanal des gleichnamigen Video-Streaming-Anbieters Netflix für die Wii. Es konnten Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, auch konnte man sich in seinem Netflix-Konto anmelden oder einen kostenlosen Probemonat beginnen.


Der Kanal erschien am 09. Januar 2012<ref>Quelle: Wii-Shop-Kanal</ref> für die Wii, dieser konnte damals aber nur heruntergeladen werden, wenn das Land auf das Vereinigte Königreich umgestellt wurde. Erst mit dem Deutschland-Start am 16. September 2014 wurde der Kanal auch regulär in Deutschland und Österreich verfügbar.
Der Kanal erschien am 09. Januar 2012<ref>Quelle: Wii-Shop-Kanal</ref> für die Wii, dieser konnte damals aber nur heruntergeladen werden, wenn das Land auf das Vereinigte Königreich umgestellt wurde. Erst mit dem Deutschland-Start am 16. September 2014 wurde der Kanal auch regulär in Deutschland und Österreich verfügbar. Am 31. Juli 2018 wurde er aus dem Wii-Shop entfernt.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 19. August 2018, 17:07 Uhr

Netflix
Netflix
Allgemein
Veröffentlicht USAUSA 18. Oktober 2010
EuropaEuropa 09. Januar 2012 (nur für unterstützte Länder)
DeutschlandDeutschland 16. September 2014
Publisher Netflix
Typ Herunterladbar
Title-ID HCLx
Version 2049
Blöcke 67 Blöcke
Benötigtes IOS IOS56
Informationen
Im Wii-Shop-Kanal erhältlich

Netflix war der Kanal des gleichnamigen Video-Streaming-Anbieters Netflix für die Wii. Es konnten Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, auch konnte man sich in seinem Netflix-Konto anmelden oder einen kostenlosen Probemonat beginnen.

Der Kanal erschien am 09. Januar 2012[1] für die Wii, dieser konnte damals aber nur heruntergeladen werden, wenn das Land auf das Vereinigte Königreich umgestellt wurde. Erst mit dem Deutschland-Start am 16. September 2014 wurde der Kanal auch regulär in Deutschland und Österreich verfügbar. Am 31. Juli 2018 wurde er aus dem Wii-Shop entfernt.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Quelle: Wii-Shop-Kanal