Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Netflix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Textersetzung - „{{WiiTopicon}}“ durch „{{Top Icon Wii}}“)
Zeile 21: Zeile 21:


{{Navbox Wii-Kanäle}}
{{Navbox Wii-Kanäle}}
{{WiiTopicon}}
{{Top Icon Wii}}

Version vom 25. März 2018, 12:29 Uhr

Vorlage:Infobox KanalNetflix ist der Kanal des gleichnamigen Video-Streaming-Anbieters Netflix für die Wii. Es können Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, auch kann man sich in seinem Netflix-Konto anmelden oder einen kostenlosen Probemonat beginnen.

Der Kanal erschien am 09. Januar 2012[1] für die Wii, dieser konnte damals aber nur heruntergeladen werden, wenn das Land auf das Vereinigte Königreich umgestellt wurde. Erst mit dem Deutschland-Start am 16. September 2014 wurde der Kanal auch regulär in Deutschland und Österreich verfügbar.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Quelle: Wii-Shop-Kanal