Informationen zu „NINJHAX“

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Basisinformationen

AnzeigetitelNINJHAX
StandardsortierschlüsselNINJHAX
Seitenlänge (in Bytes)6.405
Seitenkennnummer339
Seiteninhaltssprachede - Deutsch
SeiteninhaltsmodellWikitext
Indizierung durch SuchmaschinenErlaubt
Anzahl der Weiterleitungen zu dieser Seite1
Gezählt als eine InhaltsseiteJa

Seitenschutz

BearbeitenAlle Benutzer (unbeschränkt)
VerschiebenAlle Benutzer (unbeschränkt)
Das Seitenschutz-Logbuch für diese Seite ansehen.

Versionsgeschichte

SeitenerstellerICON (Diskussion | Beiträge)
Datum der Seitenerstellung13:59, 26. Aug. 2014
Letzter BearbeiterICON (Diskussion | Beiträge)
Datum der letzten Bearbeitung14:36, 29. Mär. 2018
Gesamtzahl der Bearbeitungen27
Anzahl der kürzlich erfolgten Bearbeitungen (in den letzten 90 Tagen)0
Anzahl unterschiedlicher Autoren der kürzlich erfolgten Bearbeitungen0

Seiteneigenschaften

Eingebundene Vorlagen (7)

Folgende Vorlagen werden auf dieser Seite verwendet:

SEO-Eigenschaften

Beschreibung

Inhalt

Artikelbeschreibung: (description)
Dieses Attribut steuert den Inhalt der Elemente description und og:description.
NINJHAX (auch bekannt als SSSpwn) ist ein Savegame-Exploit für alle Systeme der Nintendo 3DS-Familie (inkl. des New Nintendo 3DS[2]), der eine Schwachstelle im Level-Editor von Cubic Ninja ausnutzt[3]. Vorgestellt wurde er am 29. März 2014[4], ursprünglich sollte er in der Woche vom 25. bis zum 31. August veröffentlicht werden[5], jedoch wurde der Release aufgrund der Vorstellung des neuen 3DS auf den 22. November 2014 verschoben[6][7], er erschien letztendlich am 21. November 2014. Es wird das Spiel "Cubic Ninja" zur Ausführung benötigt[8]. Er wurde später durch NINJHAX 2.0 abgelöst.
Informationen von Extension:WikiSEO