Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii U

Latte

Aus WiiDatabase Wiki
Version vom 15. Mai 2018, 21:16 Uhr von EnterpriseFreak (Diskussion | Beiträge) (Tippfehler, der Late(?) Aus dem Satz davor lässt sich schließen das die Late gemeint ist. Original: Designed wurde sie von AMD. Der Latte ist auf 549,999 MHz getaktet.)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Icon Unvollstaendig.svg Dieser Artikel ist unvollständig. Du kannst uns helfen, indem du die fehlenden Informationen ergänzt.
Eine Illustration des Wii U Multi-Chip-Moduls ohne Heatspreader. Der kleine Chip unten rechts ist der Espresso, der große ist der Latte und der kleine oben rechts der EEPROM.

AMD Radeon Latte ist der Codename der GPU der Wii U. Designed wurde sie von AMD. Die Latte ist auf 549,999 MHz getaktet.

Genau wie der Hollywood beinhaltet der Latte einen ARM9-Kern, der als Security-Prozessor fungiert. Er wird Starbuck genannt.