Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

IOS250: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Info geändert und Reihenfolge korrigert)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Das '''IOS250''' ('''00000001000000FA''') kam mit dem [[Wii-Systemmenü 4.2|Systemmenü 4.2]]. Es ist ein [[Stub-IOS]] und soll das Waninkoko cIOS funktionslos machen. Waninkoko setzte jedoch die Versionsnummer seines cIOS hoch, damit es vom update unberührt bleibt. Heute wird es als d2x cIOS verwendet.  
+
Das '''IOS250''' ('''00000001000000FA''') kam mit dem [[Wii-Systemmenü 4.2|Systemmenü 4.2]]. Es ist ein [[Stub-IOS]] und soll das Waninkoko cIOS funktionslos machen, allerdings war die Versionsnummer zu klein . Heute wird es als d2x cIOS verwendet.  
  
 
{| class="wikitable"
 
{| class="wikitable"

Version vom 7. Mai 2021, 23:52 Uhr

Das IOS250 (00000001000000FA) kam mit dem Systemmenü 4.2. Es ist ein Stub-IOS und soll das Waninkoko cIOS funktionslos machen, allerdings war die Versionsnummer zu klein . Heute wird es als d2x cIOS verwendet.

Version Trucha Bug? Notizen
v210xx Ja d2x-cIOS, optimal mit IOS57 als Basis
v65280 N/A Stub-IOS
v65XXX Ja Waninkokos cIOS