IOS16: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''IOS16''' ('''0000000100000010''') war ursprünglich auf der Wii Backup Disc vorhanden und wurde von jemanden, in dessen Wii eine solche Disc vergess…“)
 
K (Textersetzung - „{{Navbox IOS}}“ durch „{{Navbox IOS}} {{WiiTopicon}}“)
Zeile 19: Zeile 19:


{{Navbox IOS}}
{{Navbox IOS}}
{{WiiTopicon}}

Version vom 3. März 2016, 14:09 Uhr

Das IOS16 (0000000100000010) war ursprünglich auf der Wii Backup Disc vorhanden und wurde von jemanden, in dessen Wii eine solche Disc vergessen wurde, unerlaubt veröffentlicht. Als Nintendo den Trucha Bug in jedem IOS gefixt hat, haben sie nicht daran gedacht, den Trucha Bug auch im IOS16 zu beheben, da dieses ja nie veröffentlicht werden sollte.

Nach diesem Update war das IOS16 das letzte IOS mit dem Trucha Bug und wurde unerlaubt genutzt, um andere IOS und das Systemmenü auf eine Version ohne den gefixten Trucha Bug zu downgraden, um Raubkopien abzuspielen.

Version Trucha Bug? Notizen
v257 Ja Unerlaubt von der Wii Backup Disc veröffentlicht
v512 Nein Stub-IOS, mit dem Systemmenü 4.0 veröffentlicht.

Vorlage:WiiTopicon