Fotokanal: Unterschied zwischen den Versionen

K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 22: Zeile 22:


== Änderungen in v1.1 ==
== Änderungen in v1.1 ==
Das v1.1-Update wurde am 10. Dezember 2007 zum Download verfügbar gemacht. Es ist vom [[Wii-Shop-Kanal]] downloadbar und ist auf neuen Wii-Konsolen vorinstalliert. Ein beliebiges Bild kann nun als Titelbild für den Fotokanal benutzt werden, dazu muss "Anheften" -> "Ans Wii-Menü anheften" gewählt werden. Der Ausschnitt kann mit dem Steuerkreuz und den [[Datei:Buttonplus.svg|20px|link=|alt=Plus]] und [[Datei:Buttonminus.svg|20px|link=|alt=Minus]] Tasten verschoben und gezoomed werden. Ferner wurde der Support von MP3-Dateien entfernt, nur noch AAC-Dateien werden als Hintergrundmusik für Diashows unterstützt. Die Musikdateien können nun auch in einer zufälligen Reihenfolge abgespielt werden.<ref>[http://wiibrew.org/wiki/Photo_Channel#December_10.2C_2007 Photo Channel - WiiBrew]</ref>
Das v1.1-Update wurde am 10. Dezember 2007 zum Download verfügbar gemacht. Es ist vom [[Wii-Shop-Kanal]] downloadbar und ist auf neuen Wii-Konsolen vorinstalliert. Ein beliebiges Bild kann nun als Titelbild für den Fotokanal benutzt werden, dazu muss "Anheften" -> "Ans Wii-Menü anheften" gewählt werden. Der Ausschnitt kann mit dem Steuerkreuz und den {{Wiimote/Plus}}  und {{Wiimote/Minus}}  Tasten verschoben und gezoomed werden. Ferner wurde der Support von MP3-Dateien entfernt, nur noch AAC-Dateien werden als Hintergrundmusik für Diashows unterstützt. Die Musikdateien können nun auch in einer zufälligen Reihenfolge abgespielt werden.<ref>[http://wiibrew.org/wiki/Photo_Channel#December_10.2C_2007 Photo Channel - WiiBrew]</ref>


== Trivia ==
== Trivia ==