Diskussion:Wii U N64 VC patch.ini: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Cheat-Codes)
(Cheat-Codes)
(Markierungen: Mobile Bearbeitung, Mobile Web-Bearbeitung)
Zeile 14: Zeile 14:
  
 
:Habs mal abgeändert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das andere ein Syntaxfehler ist. --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 17:52, 14. Jun. 2018 (CEST)
 
:Habs mal abgeändert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das andere ein Syntaxfehler ist. --[[Benutzer:iCON|iCON]] - <span style="color:red">Administrator</span> [[Datei:Wiidb-zweitlogo.png|17px|link=WiiDatabase]] ([[Benutzer_Diskussion:iCON|Diskussion]]) 17:52, 14. Jun. 2018 (CEST)
 +
 +
:: Kann sein das ich einfach gedacht habe das es wie mit der ROM Patch Option ist und auch pro Byte getrennt geschrieben wird. Wir werden es gleich sehen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 17:55, 14. Jun. 2018 (CEST)

Version vom 14. Juni 2018, 17:55 Uhr

Wie Anmerkungen am besten einfügen

Wollte mal fragen wie ich eine Anmerkungen am besten einfügen soll. Also z.B: Bei [Cheat] wie man GameSharks nutzen kann. --EnterpriseFreak (Diskussion) 14:57, 14. Jun. 2018 (CEST)

Inwiefern? Wenns kurze Anmerkungen sind, dann am besten den ref-Tag nutzen. Wenn es etwas längeres ist, dann eventuell nen eigenen Abschnitt (also == Cheats == unter die Tabelle). Du kannst aber auch unter den [Cheat] Header eine neue Zelle einfügen, die über die drei Spalten geht (also mit colspan=3). Und ich seh gerade, dass das Update den WikiEditor zerschossen hat :P --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 15:15, 14. Jun. 2018 (CEST)
Naja wird eher größer (will halt erklären wie man GameShark Codes in der VC anwenden kann) also eher einen eigenen Abschnitt. Wie klingt "GameShark Codes in der VC verwenden" für dich? --EnterpriseFreak (Diskussion) 15:19, 14. Jun. 2018 (CEST)
Kannst den Abschnitt auch einfach nur "GameShark-Codes verwenden" nennen --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 15:20, 14. Jun. 2018 (CEST)

Cheat-Codes

Sicher, dass man die Bytes auftrennen muss? Hier ist ein Thread auf GBATemp mit einigen Codes und dort sind die Codes nicht aufgetrennt. Also sollte doch sein: Cheat0_Value = 0x00FF? Weil man ja auch als Byte-Anzahl 2 festlegt. --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 17:49, 14. Jun. 2018 (CEST)

Habs mal abgeändert, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass das andere ein Syntaxfehler ist. --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 17:52, 14. Jun. 2018 (CEST)
Kann sein das ich einfach gedacht habe das es wie mit der ROM Patch Option ist und auch pro Byte getrennt geschrieben wird. Wir werden es gleich sehen. --EnterpriseFreak (Diskussion) 17:55, 14. Jun. 2018 (CEST)