Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Ich hab dir da mal ein Grundgerüst gebaut (WiiDPaste Link dazu enthalten))
Zeile 18: Zeile 18:
:::::: Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D
:::::: Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D
Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)
Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)
::::::: Ich hab mich mal entschlossen dir etwas unter die Arme zu greifen (auch wenn du dich wohl noch etwas um die Formatierung kümmern musst (sorry)) und dir das zusammen gebastelt: [[Datei:WillkommenV2.png]] einen Link zum Code hast du hier: https://paste.wiidatabase.de/?34206630e55f84c7#34Da4Z7uuFiSmrVOxw01yrIk77h/siEQUfP3drzfrWU= hoffe das Grundgerüst hilft dir. --[[Benutzer:EnterpriseFreak|EnterpriseFreak]] ([[Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak|Diskussion]]) 20:22, 13. Mai 2018 (CEST)

Version vom 13. Mai 2018, 19:22 Uhr

Hier kommen generelle Diskussionen und Diskussionen zur Hauptseite hin. Bitte oben einfach auf das "+" (neben "Bearbeiten") drücken. --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 14:13, 23. Jan. 2018 (CET)

Hinzufügen eines GameCube Eintrages in die Willkommensbox?

Nach dem ich nun meinen Sonntag damit verbracht habe einen Softmodguide für die GameCube zu schreiben (Wie auch immer du das alles alleine hinkriegst, icon) wollte ich mal fragen ob du die GameCube mit in die Konsolenliste aufnehmen könntest habe dir auch schon ein SVG Bild hochgeladen kriegst es mit Datei:Gamecube.svg. Achja und ich habe beim Softmodguide auf eine 7z Datei verklinkt mit medium:sdpatch.7z aber es kommt nur die rohe 7z datei als Textbrei raus nicht als dl.

Muss ich mal sehen, ob ich das in die Willkommensbox mit reinmache, die ist mir eh schon zu groß :/. Medium:Sdpatch.7z ist schon richtig: klick mich! Und bei mir klappt es auch (auch auf der Seite). Diskussionsbeiträge bitte immer mit dem Unterschreiben-Knopf unterschreiben (dritter Button oben, oder einfach --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 18:04, 6. Mai 2018 (CEST)) Und bitte mehr auf Grammatik achten, damit ich nicht immer hinterher korrigieren muss :P --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 18:04, 6. Mai 2018 (CEST)
Die Willkommensbox ist wirklich etwas groß aber ich hätte da einen Vorschlag für dich, schau ihn dir an wenn du willst. Diskussion-Willkommen.png

--EnterpriseFreak (Diskussion) 18:28, 6. Mai 2018 (CEST)

Ui, das ist gut, mal sehen, was ich da machen kann. Und sorry wegen der GameCube-Seite, wollte eigentlich nur paar Sachen editieren, hab die ganze Seite dann aber umgeschrieben ^^' --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 19:12, 6. Mai 2018 (CEST)
Ah, das ist schon Okay auch wenn es in der ersten Sekunde ein Schlag ins Gesicht war ^^ Ich versau sie dann wieder mit dem Phantasy Star Online Exploit, ne Spaß keine Sorge! Du könntest ja dann mit den Logos der Konsolen auf die Kategorien Seite verlinken und dort gesondert auf die Downloadseite und die Exploitseite verlinken. Für den nächsten Artikel weiß ich ja das ich ihn simpel und präzise halten soll. --EnterpriseFreak (Diskussion) 19:32, 6. Mai 2018 (CEST)
Ja und bitte weniger Sarkasmus :P Ja mit dem Verlinken der Logos hab ich noch überlegt, das mit der Kategorienseite ist gut... So wie bei Kategorie:Nintendo GameCube --iCON - Administrator Wiidb-zweitlogo.png (Diskussion) 11:28, 7. Mai 2018 (CEST)
Da können wir uns ja bald auf eine übersichtlichere Startseite freuen :D

Das mit dem Sarkasmus kann ich regeln, keine Sorge. Ich denke für den "Mehr Konsolen"-Button sollte noch eine eigene Kategorieseite erstellt werden auf der dann noch einmal alle Konsolen mit ihrer Seite gelistet werden, dass sollte das ganze auch "Zukuftssicher" machen. --EnterpriseFreak (Diskussion) 14:41, 7. Mai 2018 (CEST)

Ich hab mich mal entschlossen dir etwas unter die Arme zu greifen (auch wenn du dich wohl noch etwas um die Formatierung kümmern musst (sorry)) und dir das zusammen gebastelt: WillkommenV2.png einen Link zum Code hast du hier: https://paste.wiidatabase.de/?34206630e55f84c7#34Da4Z7uuFiSmrVOxw01yrIk77h/siEQUfP3drzfrWU= hoffe das Grundgerüst hilft dir. --EnterpriseFreak (Diskussion) 20:22, 13. Mai 2018 (CEST)