Datei:XenoGC-Verkabelung.png: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Verkabelung des XenoGC Modchips für das GameCube Hardmod Tutorial. Das Laufwerk ist aber leider noch nicht da. (Bitte beachte meine tollen 'Skills' beim Löten einfach nicht. Danke <3))
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(3 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Beschreibung ==
== Beschreibung ==
Verkabelung des XenoGC Modchips für das GameCube Hardmod Tutorial.  
Verkabelung des XenoGC Modchips für das GameCube Hardmod Tutorial.
Das Laufwerk ist aber leider noch nicht da.
[[Kategorie:Datei:GameCube-Zubehör]]


(Bitte beachte meine tollen 'Skills' beim Löten einfach nicht. Danke <3)
== Lizenz ==
== Lizenz ==
{{Lizenz/Public Domain}}
{{Lizenz/Public Domain}}

Aktuelle Version vom 18. März 2019, 13:28 Uhr

Beschreibung

Verkabelung des XenoGC Modchips für das GameCube Hardmod Tutorial.

Lizenz

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell09:29, 15. Nov. 2018Vorschaubild der Version vom 09:29, 15. Nov. 20182.284 × 1.548 (3,72 MB)EnterpriseFreak (Diskussion | Beiträge)Verkabelung des XenoGC Modchips für das GameCube Hardmod Tutorial. Das Laufwerk ist aber leider noch nicht da. (Bitte beachte meine tollen 'Skills' beim Löten einfach nicht. Danke <3)

Keine Seiten verwenden diese Datei.

Metadaten