Datei:GameCube Controller - Vorderseite Dpad.jpg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Das ist jetzt wieder selbst aufgenommen, werde das Controller öffnen Bild auch noch ersetzen sobald ich meinen Triwing wiederfinde.)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:
== Lizenz ==
== Lizenz ==
{{Lizenz/Public Domain}}
{{Lizenz/Public Domain}}
[[Kategorie:Datei:GameCube-Controller]]

Aktuelle Version vom 21. März 2019, 15:53 Uhr

Beschreibung

Das ist jetzt wieder selbst aufgenommen, werde das Controller öffnen Bild auch noch ersetzen sobald ich meinen Triwing wiederfinde.

Lizenz

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell10:42, 20. Mai 2018Vorschaubild der Version vom 10:42, 20. Mai 20182.000 × 1.736 (336 KB)EnterpriseFreak (Diskussion | Beiträge)Das ist jetzt wieder selbst aufgenommen, werde das Controller öffnen Bild auch noch ersetzen sobald ich meinen Triwing wiederfinde.

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten