Benutzer Diskussion:EnterpriseFreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo Enterprisefreak, ich habe deinen gs2vc entdeckt aber leider keinerlei tutorial hierzu. Wie genau ist der zu nutzen“)
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hallo Enterprisefreak, ich habe deinen gs2vc entdeckt aber leider keinerlei tutorial hierzu. Wie genau ist der zu nutzen
Hallo Enterprisefreak, ich habe deinen gs2vc entdeckt aber leider keinerlei tutorial hierzu. Wie genau ist der zu nutzen
== autoexecldr für XenoGC Payload nutzen ==
Hey EnterpriseFreak,
Hab deinen autoexecldr loader gefunden und finde das Projekt super interessant. Hab auf deiner Wiki Seite gelesen dass du den bald komplett überarbeiten möchtest. Das trifft sich gut ;-)
Ich suche nämlich aktuell einen Payload für meinen XenoGC Code der es möglich macht den Savegame Exploit direkt vom Speicher des Xeno zu laden. Kollege und ich haben den Xeno Code auf einen größeren Chip portiert und können nun 32kb Speicher nutzen und nicht nur 8kb wie beim originalen Xeno.
Hab ich dein Interesse geweckt? Dann lass uns mal in Kontakt treten, alle weiteren Infos machen wir dann.
Bleib gesund in diesen Tagen und ich würde mich freuen dich an Bord zu haben.
swd

Version vom 28. März 2020, 14:45 Uhr

Hallo Enterprisefreak, ich habe deinen gs2vc entdeckt aber leider keinerlei tutorial hierzu. Wie genau ist der zu nutzen

autoexecldr für XenoGC Payload nutzen

Hey EnterpriseFreak,

Hab deinen autoexecldr loader gefunden und finde das Projekt super interessant. Hab auf deiner Wiki Seite gelesen dass du den bald komplett überarbeiten möchtest. Das trifft sich gut ;-)

Ich suche nämlich aktuell einen Payload für meinen XenoGC Code der es möglich macht den Savegame Exploit direkt vom Speicher des Xeno zu laden. Kollege und ich haben den Xeno Code auf einen größeren Chip portiert und können nun 32kb Speicher nutzen und nicht nur 8kb wie beim originalen Xeno.

Hab ich dein Interesse geweckt? Dann lass uns mal in Kontakt treten, alle weiteren Infos machen wir dann.

Bleib gesund in diesen Tagen und ich würde mich freuen dich an Bord zu haben. swd