Benutzer:Mister Mister 64

Aus WiiDatabase Wiki
Version vom 12. Oktober 2021, 20:58 Uhr von Mister Mister 64 (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Moin Moin Leute! 😉 Ich bin ein kleiner PC Nerd und interessiere mich wirklich stark für irgendwelchen PC und Homebrew Kram. Zocke wirklich gerne Mario Kart…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springenZur Suche springen

Moin Moin Leute! 😉 Ich bin ein kleiner PC Nerd und interessiere mich wirklich stark für irgendwelchen PC und Homebrew Kram. Zocke wirklich gerne Mario Kart Wii (und dessen Mods z.b Wiimms MKW Fun Pack, gerne auch über Wiimmfi) und Mario Party 5. Aus dem Hause Nintendo habe ich einen "New Nintendo 3DS XL", einen Nintendo 2DS, eine Wii U und eine Mariko-Switch.

Bin offen für neues im Homebrew Sektor und freue mich, das daraus eine große Community entstanden ist. 😁