Benutzer:Fawe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Links hinzugefügt.)
K (Half-Life Wii > Divsion Zero)
 
Zeile 1: Zeile 1:
''Hallo!'' Ich bin aktiv in der Wii-Szene unterwegs, unter anderem moderiere ich den '''Half-Life Wii''' [https://discord.com/invite/J8etxA5hBn Discord server] und den [https://www.reddit.com/r/HalfLifeWii/ Subreddit]. Außerdem bin ich auch auf [https://www.gametdb.com/Main/HomePage GameTDB] und [https://wiibrew.org/wiki/Main_Page wiibrew] tätig.
''Hallo!'' Ich bin aktiv in der Wii-Szene unterwegs, unter anderem moderiere ich den '''Division Zero''' [https://discord.com/invite/J8etxA5hBn Discord server] und den [https://www.reddit.com/r/HalfLifeWii/ Subreddit]. Außerdem bin ich auch auf [https://www.gametdb.com/Main/HomePage GameTDB] und [https://wiibrew.org/wiki/Main_Page wiibrew] tätig.

Aktuelle Version vom 5. Juni 2021, 14:49 Uhr

Hallo! Ich bin aktiv in der Wii-Szene unterwegs, unter anderem moderiere ich den Division Zero Discord server und den Subreddit. Außerdem bin ich auch auf GameTDB und wiibrew tätig.