Benutzer:EnterpriseFreak

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.

Arbeite gerade an einem Open Source Virtual Console Injector und suche nach jemanden der mir unteranderem ein icon für das Programm erstellen kann. Wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei mir (über die Diskussionseite oder so) selbstverständlich kriegst du auch Credits.

Status zum VC Injector: Erstellung von NES CIAs geht aber das Home Menü stützt beim laden des Injects ab. ( :( )

Meine Kreationen

Die Kreation Beschreibung
3DNUS-WFB Ein Mod des 3DNUS Tools welcher von mir 3DNUS-WFB genannt wird. Was "WFB" bedeutet? Works fucking better. Meine persönlichen Tests zeigen, dass das Tool keine Spiele runterladen kann. Das bleibt auch so. Warum? Wenn du das Spiel wirklich selbst besitzt und auf deiner SD-Karte haben willst kannst du es auch von deinem Cartridge dumpen. Damit sparst du sogar Bandbreite und musst die SD-Karte nicht mal zwischen den Geräten wechseln!
Freaks VC Injector (Noch nicht veröffentlicht) Ein Open Source VC Injektor, momentan noch sehr primitiv. Kann CIAs für due NES Virtual Console erstellen welche jedoch beim start crashen. (Ich denke aber das ich nun das Problem dafür gefunden habe da eine auf 4MB vergrößerte CIA nicht crasht.