Hey ich bin Enterprise Freak und wer hätte das gedacht, in Homebrew interessiert.

Wenn du mal eine Frage hast und andere nicht weiterwissen kannst du mich ja mal fragen - vielleicht weiß ich ja was.

Bevor ich es vergesse: Frage mich niemals ob ich eine Idee für dich habe wenn du nach etwas, nun... nennen wir es mal normalen suchst. Was ich damit meine? Ich hatte vor kurzem die verrückte Idee das ich mir eventuell eine Wii Mini zulegen sollte nur um dann zu versuchen per Hardmod ein Backup mit dem HBC von meiner normalen Wii daraufzuspielen, nein ich habe es dann doch (noch) nicht getan. Jetzt weißt du warum du lieber jemand normalen fragen solltest wenn du eine gute Idee brachst.


Meine Schöpfungen:

  • 3DNUS-WFB, ein Mod vom 3DNUS Tool. WFB steht übrigens für "Works fucking better" Version 1.1