Benutzer:EnterpriseFreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (So wolltest du du das wohl ^^)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hey ich bin Enterprise Freak und wer hätte das gedacht, in Homebrew interessiert.
Hey ich bin Enterprise Freak und wer hätte das gedacht, in Homebrew interessiert.
In meiner wenigen freien Zeit schreibe ich entweder Hobbymäßig kleinere DS-Homebrew-Spiele (Mein aktuelles Projekt heißt Snake DS und wird, sollte das nicht offensichtlich genug sein, ein Snake Klon für den alten DS "fat") oder, um es ungeschönt zu sagen, baue scheiße mit den Geräten auf denen ich Homebrew zum laufen gekriegt habe.


Wenn du mal eine Frage hast und andere nicht weiterwissen kannst du mich ja mal fragen - vielleicht weiß ich ja was.
Wenn du mal eine Frage hast und andere nicht weiterwissen kannst du mich ja mal fragen - vielleicht weiß ich ja was.
Status meiner Konsolen:<br>
(^-^): Läuft super!<br>
(-_-): Läuft aber ich hab irgendwas verbockt.<br>
(x_x): Tot, sie wird nie wieder kommen :'(<br>
----
(x_x) : Wii U [Schwarz]::Lüfter ausgefallen<br>
(^-^) : Wii U [Weiß]::Dem Wii U Teil gehts super<br>
(x_x): vWii [w. Wii U]::Gebrickt (?)<br>
(^-^): GameCube (DOL-001)::Alles Perfekt!<br>
(^-^): N64::Es ist ein verdammter Panzer!<br>
(-_-): NES (Front Loader)::10NES muss weg!!<br>
(^_^): GBA::Backlight Mod: Check<br>
(^_^): DS "Fat": Original Schanier!<br>
(x_x): 3x 3DS: Wutanfall (Kill Me)<br>
(^_^): o3DS XL: Dem gehts gut<br>
(-_-): Switch eines dieses zu engen Docks.

Version vom 21. Mai 2018, 16:33 Uhr

Hey ich bin Enterprise Freak und wer hätte das gedacht, in Homebrew interessiert.

Wenn du mal eine Frage hast und andere nicht weiterwissen kannst du mich ja mal fragen - vielleicht weiß ich ja was.