EnterpriseFreak

Beigetreten 18. Oktober 2017
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
Zeile 1: Zeile 1:
Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.<br>
Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.<br>
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.
Arbeite gerade an einem Open Source Virtual Console Injector und suche nach jemanden der mir unteranderem ein icon für das Programm erstellen kann. Wenn du Interesse hast melde dich doch bitte bei mir (über die Diskussionseite oder so) selbstverständlich kriegst du auch Credits.


== Meine Kreationen ==
== Meine Kreationen ==
429

Bearbeitungen