Benutzer:EnterpriseFreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Zeile 4: Zeile 4:


== Meine Kreationen ==
== Meine Kreationen ==
Liste vorübergehend entfernt, habe Zugriff zu meinem GitHub Account verloren.
Liste momentan nicht komplett.
<!--
<!--
{| class="wikitable sortable"
{| class="wikitable sortable"
Zeile 21: Zeile 21:
| Sammlung von Cheatcodes die ich für die Verwendung mit Atmosphere's DMNT Service erstellt habe. (Momentan recht mager)
| Sammlung von Cheatcodes die ich für die Verwendung mit Atmosphere's DMNT Service erstellt habe. (Momentan recht mager)
|}-->
|}-->
{| class="wikitable sortable"
! Projekt !! Beschreibung
|-
|[https://github.com/EnterpriseFreak-v2/autoexec-ldr/releases/latest autoexec-ldr]
|Minimaler Homebrew-Loader für den Nintendo GameCube, welcher mit den meisten Savegame-Exploits auf eine Memory Card 59 passt. Um ihn zu "installieren" muss er Mittels GCMM oder einem anderen Memory Card Manager durch einen Homebrewfähigen GameCube oder eine Homebrewfähige RVL-001 Wii übertragen werden. Dieses Projekt wird bald (TM) komplett neu programmiert.
|}

Version vom 12. März 2020, 20:02 Uhr

Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.


Meine Kreationen

Liste momentan nicht komplett.

Projekt Beschreibung
autoexec-ldr Minimaler Homebrew-Loader für den Nintendo GameCube, welcher mit den meisten Savegame-Exploits auf eine Memory Card 59 passt. Um ihn zu "installieren" muss er Mittels GCMM oder einem anderen Memory Card Manager durch einen Homebrewfähigen GameCube oder eine Homebrewfähige RVL-001 Wii übertragen werden. Dieses Projekt wird bald (TM) komplett neu programmiert.