Benutzer:EnterpriseFreak: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (-)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
(15 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Hey ich bin Enterprise Freak und wer hätte das gedacht, in Homebrew interessiert.
Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.<br>
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.


Wenn du mal eine Frage hast und andere nicht weiterwissen kannst du mich ja mal fragen - vielleicht weiß ich ja was.
GameCube Modchip Tutorial: The show must go on! (soon&trade;¹)
<!--Na, das Smileface gefunden?-->


Bevor ich es vergesse: Frage mich '''niemals''' ob ich eine Idee für dich habe wenn du nach etwas, nun... nennen wir es mal normalen suchst. Was ich damit meine? Ich hatte vor kurzem die verrückte Idee das ich mir eventuell eine Wii Mini zulegen sollte nur um dann zu versuchen per Hardmod ein Backup mit dem HBC von meiner normalen Wii daraufzuspielen, nein ich habe es dann doch (noch) nicht getan. Jetzt weißt du warum du lieber jemand normalen fragen solltest wenn du eine gute Idee brachst.
¹: Irgendwann zwischen Mitte November und Anfang Dezember. Japan ist etwas weiter weg und damit als Absendeort suboptimal.
 
== Meine Kreationen ==
{| class="wikitable sortable"
! Die Kreation !! Beschreibung
|-
|[https://drive.google.com/file/d/1PomnT8tJZmum7cFgMVXZSKMLftZCv8Ew/view?usp=sharing 3DNUS-WFB]
|Ein Mod des 3DNUS Tools welcher von mir 3DNUS-WFB genannt wird. Was "WFB" bedeutet? Works fucking better. Meine persönlichen Tests zeigen, dass das Tool keine Spiele runterladen kann. '''Das bleibt auch so.''' Warum? Wenn du das Spiel wirklich selbst besitzt und auf deiner SD-Karte haben willst kannst du es auch von deinem Cartridge dumpen. Damit sparst du sogar Bandbreite und musst die SD-Karte nicht mal zwischen den Geräten wechseln!
|-
|Freaks VC Injector (Noch nicht veröffentlicht)
| Ein Open Source VC Injektor, momentan noch sehr primitiv. Kann CIAs für due NES Virtual Console erstellen welche jedoch beim start crashen. (Ich denke aber das ich nun das Problem dafür gefunden habe da eine auf 4MB vergrößerte CIA nicht crasht.  
|}

Version vom 5. November 2018, 17:16 Uhr

Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.

GameCube Modchip Tutorial: The show must go on! (soon™¹)

¹: Irgendwann zwischen Mitte November und Anfang Dezember. Japan ist etwas weiter weg und damit als Absendeort suboptimal.

Meine Kreationen

Die Kreation Beschreibung
3DNUS-WFB Ein Mod des 3DNUS Tools welcher von mir 3DNUS-WFB genannt wird. Was "WFB" bedeutet? Works fucking better. Meine persönlichen Tests zeigen, dass das Tool keine Spiele runterladen kann. Das bleibt auch so. Warum? Wenn du das Spiel wirklich selbst besitzt und auf deiner SD-Karte haben willst kannst du es auch von deinem Cartridge dumpen. Damit sparst du sogar Bandbreite und musst die SD-Karte nicht mal zwischen den Geräten wechseln!
Freaks VC Injector (Noch nicht veröffentlicht) Ein Open Source VC Injektor, momentan noch sehr primitiv. Kann CIAs für due NES Virtual Console erstellen welche jedoch beim start crashen. (Ich denke aber das ich nun das Problem dafür gefunden habe da eine auf 4MB vergrößerte CIA nicht crasht.