Benutzer:EnterpriseFreak

Aus WiiDatabase Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hi! Ich bin der EnterpriseFreak und (wer hätte das gedacht) in Homebrew interessiert.
Wenn du mal was wissen willst kannst du mich gerne fragen vielleicht weiß ich ja bescheid.


Meine Kreationen

Liste momentan nicht komplett.

Projekt Beschreibung
autoexec-ldr Ein Homebrew-Loader für den Nintendo GameCube und den GameCube Modus der orginalen Wii mit Support für den SD Gecko in Memory Card Slot A und B sowie den SD2SP2 Adapter. Er kommt in insgesamt drei Ausführungen: Die "klassische" Ausführung welche als GCI bereitgestellt wird und zusammen mit einem Save-Exploit genutzt werden kann um auch mit nur einer kleinen 59-Block Memory Card in den Genuss von Homebrew zu kommen, die "IGR.dol" Ausführung welche dafür gedacht ist für Swiss Ingame-resets genutzt zu werden und die "Bootdisk" Version welche auf GameCubes mit Modchip auf eine (mini) DVD-R gebrannt werden kann um direkt nach dem Start eine Homebrew von der SD zu laden.