Dieser Artikel betrifft die Nintendo Wii

Amazon Instant Video: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K (Textersetzung - „{{Navbox Wii-Kanäle}}“ durch „{{Navbox Wii-Kanäle}} {{WiiTopicon}}“)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(11 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kanal
{{Infobox Wii-Kanal
|Bild = [[Datei:Amazon_Instant_Video.png|350px]]
  |Bild = Amazon_Instant_Video.png
|Version = 74
  |Bildbreite = 350px
|Publisher = Amazon
  |Veröffentlicht = {{Flagge/EUR|#}} {{Flagge/USA|#}} 18. Juli 2013 (nur unterstützte Länder)
|Typ = Herunterladbarer Kanal
  |Publisher = Amazon
|Peripherie = {{Wiimote1}} {{Sensorleiste}} {{Internet}}
  |Typ = Herunterladbar
|TitleID = HCWx
  |TitleID = HCWx
|Blöcke = 74
  |Version = {{Flagge/EUR|#}} 512<br>{{Flagge/USA|#}} 1280
|IOS = [[IOS56|56]]
  |Blöcke = 74 Blöcke
|downloadbar = ja
  |IOS = [[IOS56]]
}}'''Amazon Instant Video''' (früher '''LOVEFiLM''') ist der Kanal des Streaming-Services "Instant Video" von Amazon, welcher mit einem Amazon-Prime-Konto genutzt werden kann. Es können Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, außerdem kann man sich in seinem Amazon-Prime-Konto einloggen, einen kostenlosen Probemonat abschließen oder die Bibliothek durchstöbern.
  |Entfernt = Ja
}}
'''Amazon Instant Video''' (früher '''LOVEFiLM''') war der Kanal des Streaming-Services "Instant Video" von Amazon, welcher mit einem Amazon-Prime-Konto genutzt werden konnte. Es ließen sich Filme und Serien auf der Wii ansehen, außerdem konnte man sich in seinem Amazon-Prime-Konto einloggen, einen kostenlosen Probemonat abschließen oder die Bibliothek durchstöbern.


Der Kanal erschien am 18. Juli 2013.<ref>[http://wiidatabase.de/lovefilm-fur-wii-verfugbar-nur-fur-wii/ LOVEFiLM für Wii verfügbar – nur für Wii…]</ref> Er erschien zuerst für die Wii, bevor er als App für die Wii U erschien, über den [[Wii-Shop-Kanal]] im [[vWii|Wii-Modus der Wii U]] konnte er nicht heruntergeladen werden.
Der Kanal wurde am 18. Juli 2013 zuerst für die Wii veröffentlicht, bevor er als App für die Wii U erschien; jedoch war er über den [[Wii-Shop-Kanal]] im [[vWii|Wii-Modus der Wii U]] nicht verfügbar.<ref>[http://wiidatabase.de/lovefilm-fur-wii-verfugbar-nur-fur-wii/ LOVEFiLM für Wii verfügbar – nur für Wii…]</ref> Am 28. Februar 2018 wurde er aus dem Wii-Shop entfernt.


== Weblinks ==
== Weblinks ==
Zeile 20: Zeile 22:


{{Navbox Wii-Kanäle}}
{{Navbox Wii-Kanäle}}
{{WiiTopicon}}
{{Top Icon Wii}}

Aktuelle Version vom 19. August 2018, 17:02 Uhr

Amazon Instant Video
Amazon Instant Video
Allgemein
Veröffentlicht EuropaEuropa USAUSA 18. Juli 2013 (nur unterstützte Länder)
Publisher Amazon
Typ Herunterladbar
Title-ID HCWx
Version EuropaEuropa 512
USAUSA 1280
Blöcke 74 Blöcke
Benötigtes IOS IOS56
Informationen
War im Wii-Shop-Kanal erhältlich

Amazon Instant Video (früher LOVEFiLM) war der Kanal des Streaming-Services "Instant Video" von Amazon, welcher mit einem Amazon-Prime-Konto genutzt werden konnte. Es ließen sich Filme und Serien auf der Wii ansehen, außerdem konnte man sich in seinem Amazon-Prime-Konto einloggen, einen kostenlosen Probemonat abschließen oder die Bibliothek durchstöbern.

Der Kanal wurde am 18. Juli 2013 zuerst für die Wii veröffentlicht, bevor er als App für die Wii U erschien; jedoch war er über den Wii-Shop-Kanal im Wii-Modus der Wii U nicht verfügbar.[1] Am 28. Februar 2018 wurde er aus dem Wii-Shop entfernt.

Weblinks

Einzelnachweise