Amazon Instant Video: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WiiDatabase Wiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Einstellung)
Zeile 10: Zeile 10:
|IOS = [[IOS56|56]]
|IOS = [[IOS56|56]]
|downloadbar = ja
|downloadbar = ja
|entfernt = ja
}}'''Amazon Instant Video''' (früher '''LOVEFiLM''') ist der Kanal des Streaming-Services "Instant Video" von Amazon, welcher mit einem Amazon-Prime-Konto genutzt werden kann. Es können Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, außerdem kann man sich in seinem Amazon-Prime-Konto einloggen, einen kostenlosen Probemonat abschließen oder die Bibliothek durchstöbern.
}}'''Amazon Instant Video''' (früher '''LOVEFiLM''') ist der Kanal des Streaming-Services "Instant Video" von Amazon, welcher mit einem Amazon-Prime-Konto genutzt werden kann. Es können Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, außerdem kann man sich in seinem Amazon-Prime-Konto einloggen, einen kostenlosen Probemonat abschließen oder die Bibliothek durchstöbern.


Der Kanal erschien am 18. Juli 2013.<ref>[http://wiidatabase.de/lovefilm-fur-wii-verfugbar-nur-fur-wii/ LOVEFiLM für Wii verfügbar – nur für Wii…]</ref> Er erschien zuerst für die Wii, bevor er als App für die Wii U erschien, über den [[Wii-Shop-Kanal]] im [[vWii|Wii-Modus der Wii U]] konnte er nicht heruntergeladen werden.
Der Kanal erschien am 18. Juli 2013.<ref>[http://wiidatabase.de/lovefilm-fur-wii-verfugbar-nur-fur-wii/ LOVEFiLM für Wii verfügbar – nur für Wii…]</ref> Er erschien zuerst für die Wii, bevor er als App für die Wii U erschien, über den [[Wii-Shop-Kanal]] im [[vWii|Wii-Modus der Wii U]] konnte er nicht heruntergeladen werden. Im Jahr 2017 wurde er aus dem europäischen Wii-Shop entfernt und ist nur noch in den USA herunterladbar.


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Version vom 4. März 2018, 22:38 Uhr

Vorlage:Infobox KanalAmazon Instant Video (früher LOVEFiLM) ist der Kanal des Streaming-Services "Instant Video" von Amazon, welcher mit einem Amazon-Prime-Konto genutzt werden kann. Es können Filme & Serien auf der Wii angesehen werden, außerdem kann man sich in seinem Amazon-Prime-Konto einloggen, einen kostenlosen Probemonat abschließen oder die Bibliothek durchstöbern.

Der Kanal erschien am 18. Juli 2013.[1] Er erschien zuerst für die Wii, bevor er als App für die Wii U erschien, über den Wii-Shop-Kanal im Wii-Modus der Wii U konnte er nicht heruntergeladen werden. Im Jahr 2017 wurde er aus dem europäischen Wii-Shop entfernt und ist nur noch in den USA herunterladbar.

Weblinks

Einzelnachweise

Vorlage:WiiTopicon